Lade Veranstaltungen

Welche Lebensfrüchte willst du ernten???

Spirituelle Bestandsaufnahme „der besonderen Art“
Moderne Metaphysik im Hier und Jetzt

Bewusstsein, Achtsamkeit und Medialität sind heute modern. Was vor Jahren noch belächelt wurde, ist heute Trend. Diese Entwicklung bringt Chancen und Risiken zugleich. Die Seele ist kein Tabu mehr, sondern „in“. Einstiges Geheimwissen steht heute fast unbegrenzt zur Verfügung. Doch wie gehen wir damit um? In dieser kreativen Masterclass wollen wir wieder mit Humor, Tiefgang und Bodenständigkeit erkennen, welche großen Lebensweisheiten wir wirklich schon verstanden haben und in unserem Leben anwenden. Was schlummert noch, keimt allmählich, reift oder trägt schon Früchte. Durch praktische Übungen erkennen wir ganz schnell, wo wir gerade stehen. Dadurch können wir Weichen rechtzeitig richtig stellen. Damit unser Lebensacker „typgerecht“ und gut bestückt ist. Und wir uns nicht vom Acker sondern mit Freude uns auf den Weg und an die Arbeit machen!

 

Teilen Sie diese Seite!