Mystisch-moorige Bärnsee-Runde

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NaturCoaching „der besonderen Art“ in Aschau

Auf einem abwechslungsreichen Rundweg umwandern wir den idyllischen Bärnsee, der mitten im Landschaftsschutzgebiet liegt. Am Wegesrand durchs Moorgebiet bestaunen wir die einmalige Blumen- und Pflanzenwelt.

Intuitiv entdecken wir noch viele andere Dinge, als Zeichen, die uns zufallen. Diese wollen wir auf dem malerischen Rundweg wahrnehmen. Dabei helfen uns praktische Atem- und Entspannungsübungen. Wir schöpfen neue Leichtigkeit und Lebensfreude und fördern Schritt für Schritt unser inneres Gleichgewicht.
Von Höhenberg aus haben wir einen imposanten Blick auf das Schloss Hohenaschau inmitten der Chiemgauer Alpen und das Priental. Unterwegs entdecken wir auch so manch originelles Themenbankerl. Wer weiß, vielleicht geht uns auf dem Erfinderbankerl ja ein spontanes Lichtlein auf…

Und danach, wer mag, kommt mit zum gemütlichen Einkehrschwung ins legendäre Café Pauli.

Treffpunkt: Moorbad Aschau am Wasserrad
Dauer: ca. 2 Stunden
Gutes Schuhwerk

Hinweis: Diese Wanderung ist auch individuell als EinzelCoaching oder für Gruppen /Firmenevents jederzeit buchbar.