Lade Veranstaltungen

Spirituelle Richtung durch die Kraft des heiligen Gebets

Beten wird oft als Hilferuf eingesetzt. Besonders wenn wir uns in schwierigen Situationen befinden. Kehren wir in das Gebet ein oder den Dialog mit der Kraft, die wir als größer als uns selbst betrachten, gibt uns das einen gezielten Fokus in unserer Absicht und Kommunikation mit Gott.

Ob wir diese Kraft Gott, Spirit, Engel, Geistige Welt oder Universum nennen, ist nicht wichtig. Denn letztendlich ist dies unsere eigene, individuelle persönliche Wahl. Was eine Rolle spielt, ist die Beziehung und die Aufrichtigkeit, die wir in unserem Herzen halten, wenn wir diese Gespräche mit der Gegenwart Gotts haben.

Gebete sind keine To-Do-Listen, die wir abhaken wie eine Einkaufsliste. Genauso wenig hilft es, sie als Verhandlungswerkzeuge oder einer immerwährenden Wiederholung von dem, was wir wollen, in der Hoffnung, der Liebe Gott wird uns letztendlich unsere Wünsche schon erfüllen.

God’s delays are not God’s denials.
Gottes Verzögerungen sind nicht Gottes Verweigerungen!

In dieser Masterclass teilt Teresa folgendes mit uns:

  • Werkzeuge, um die Elemente des kraftvollen heiligen Gebets zu verbessern
  • wie wir Botschaften verstehen, entschlüsseln und verarbeiten können, um ein sinnvolleres, zielgerichtetes Leben zu führen
  • Wir kreieren unser eigenes heiliges Mantra
  • wie wir mit Verzögerungen besser umgehen können und was sie bedeuten

Wir stabilisieren die Essenz von Gottes spiritueller Wegweisung

Gebete sind eine zweiseitige Konversation und erfordert Hin(ein)hören sogar mehr als Sprechen.

„In der Stille des Geistes, in der Stille des Seins sind wir gesegnet mit wunderbaren Einsichten und Geschenken für unsere Spirituelle Richtung und Entfaltung“
Teresa Leong

Mit PDF-Zusammenfassung

Teilen Sie diese Seite!