Lernen fürs Leben in einer neuen Zeit – auf besondere Art…
mit Petra Knickenberg & Team

Motiviert und inspiriert von den wunderbaren Online-Erlebnissen der letzten Monate starten wir weiter durch. Die Zeit ist reif für die Metaphysische Online-Akademie.

Lernen fürs Leben mit Gleichgesinnten, „die ähnlich ticken“ und sich ganzheitlich weiterentwickeln möchten. Bewusst, stabil und klar aufs nächste Level. Wir sind bereit. Seid Ihr es auch???

Wir möchten durch unsere Veranstaltungen zu einem neuen Denken, Fühlen und Handeln anregen und inspirieren.

Erkennen und nutzen wir in diesen turbulenten Zeiten die Chancen, damit es individuell und kollektiv in eine gute Richtung geht.

Digital entsteht so ein neuer Raum für persönliches Wachstum. Kilometer spielen dabei keine Rolle, denn die Verbindungen sind auf ganz anderen Ebenen.

Zu dem aktuellen Stundenplan
Ballons
Ozean 2

Metaphysik 2021 – Urwissen für unsere heutige Zeit.

Bodenständig und zugleich humorvoll, tiefgründig und einfach verknüpfen wir die sichtbare und unsichtbare Welt.

Alte Weisheiten vereinen wir mit modernen, topaktuellen, internationalen Entwicklungen. Blick und Geist werden frei, nicht nur über den eigenen Tellerrand und Tischkante, sondern hoffentlich weit darüber hinaus. Dann kann die Seele wahrhaftig erblühen und Kraft schöpfen fürs Hier und Jetzt. Denn da gibt es noch sooooo viel mehr zu entdecken… Seid Ihr bereit und dabei?

„Ja was genau ist denn diese Metaphysik?“

…fragen mich immer mehr Menschen.

Für mich ist es das „höhere Wissen um die Zusammenhänge von allem“, das ich vor über 25 Jahren entdeckt habe, und eines der größten Geschenke meines Lebens ist.
Bis heute lerne ich immer wieder Neues dazu und habe trotzdem keine kurze, klare Antwort. Diese praktische Philosophie ist so vielseitig und bunt wie das Leben selbst und nicht wirklich in Worte zu fassen.

Vielleicht ist die Rückmeldung einer Kursteilnehmerin hilfreich: Sie ist Bäuerin und hat es so formuliert: „Seit ich dieses Wissen in meinem Alltag anwende, legen unsere Hühner mehr Eier!“
Die wenigsten von uns haben Hühner. Doch bestimmt auch so manche Lebensbereiche, in denen es „noch runder und besser“ laufen könnte.

Online aber ganz nah…

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn wir uns hoffentlich bald wieder persönlich in Seminaren, Ausbildungen und auf Reisen begegnen können. Doch durch die neuen Wege der Online-Akademie können Menschen jetzt und auch künftig mit dabei sein, die nicht immer nach Aschau kommen können.

Es entwickeln sich hier ganz fabelhafte, flexible und bequeme Möglichkeiten und wunderbare Türen tun sich auf.

Die Seminare bringen Kraft und Zuversicht für den Alltag und helfen zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Selbstvertrauen und Gleichgewicht in dieser dynamischen Zeit.