Lade Veranstaltungen

Weltreisen „der besonderen Art“
Ferne Länder & sich selbst neu entdecken

Seit 1994 begleite und organisiere ich Reisen „der besonderen Art“ in die große weite Welt. Wir bauen Brücken und erleben Augenblicke, die wir nie vergessen werden. Denn: Andere Kulturen und fremde Menschen sind auf einmal ganz nah und vertraut. Im Moment können wir nicht wirklich reisen und deshalb machen wir das jetzt virtuell.

Die Metaphysischen Online-Reise-Masterclasses (1,5 Stunden in drei Teilen)

  1. Inspirierender Kurzvortrag über Land und Leute
  2. Individuelles Eintauchen und Erleben, und wie das unser Leben im Hier und Jetzt bereichern kann
  3. „Reise“-Meditation „der besonderen Art“

Wir tauchen mit der Seele in die Energie und Geschichte des Landes ein. Unser „Rucksack“ wird neu bestückt: wir lassen los, was uns nicht mehr weiterbringt und gleichzeitig nehmen wir mit, was wir gut brauchen können. Das führt uns dazu, den Blickwinkel fürs Wesentliche zu schärfen, und toleranter, flexibler und entspannter durchs Leben zu gehen. Seid Ihr bereit für diese neu Art des Reisens???

Teilen Sie diese Seite!