Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eintauchen in eine andere Welt…
Erlebnisreiche Rundreise und Tage am Meer

Liebe WeltEntdecker/innen,
Hallo ReiseBegeisterte,

seit Jahren schon steht Thailand auf meiner Reisewunschliste weit oben. Im Februar 2020 ist es endlich soweit: Wir haben ein abwechslungsreiches, buntes Programm zusammengestellt, um die Vielseitigkeit dieses Landes auf besondere Art zu erkunden. Kommen Sie mit und entdecken wir gemeinsam dieses exotische Königreich in Asien.

Erleben wir die Lebensfreude der Menschen, fernöstliche Gastfreundschaft, naturbelassene Landschaften, einzigartige Tempelanlagen und traumhaft schöne Sandstrände. Lernen wir während interessanter Besichtigungen unterschiedliche Lebensarten und Traditionen, alte Königsstädte und prachtvolle Paläste kennen.

Wir starten in der schillernden, turbulenten Millionenmetropole Bangkok mit ihren immensen Kunstschätzen und dann geht’s Richtung Norden. Die Schönheit der thailändischen Kultur wird uns unser deutsch-sprechender Reiseleiter zeigen, der uns während der ganzen Rundreise begleitet. Mit Begeisterung zeigt er uns seine Heimat und wird uns Land und Leute näher bringt.

Danach erwarten uns erholsame Tage am Meer. An palmengesäumten Stränden bieten sich zahlreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Die vielfältige und artenreiche Unterwasserwelt wird uns verzaubern. Hier bleibt Zeit zum Entspannen, Meditieren, und zum Seele baumeln lassen…

Natürlich genießen wir auch die vielseitige, thailändische Küche mit ihren exotischen Gewürzen und Gerüchen. Denn Lebensfreude ist immer auch die Harmonie zwischen Geist, Seele und Körper. Somit ist für unser ganzheitliches Wohl bestens gesorgt.
Und dafür sind unsere Reisen „der besonderen Art“ seit vielen Jahren bekannt.

Thailand – vielseitig wie das Leben selbst!
Kommen Sie doch einfach mit ins Land des Lächelns…

Anmeldung bis spätestens 12. Oktober 2019!!!

Eine spätere Anmeldung ist voraussichtlich nicht mehr möglich, weil das Flugkontingent limitiert ist.

Sehr gerne sende ich Ihnen das ausführliche Reiseprogramm zu. Kurze email an petra.knickenberg@t-online.de genügt.

Ihre persönliche Reisebegleitung

Petra Knickenberg

Ich war viele Jahre weltweit als Reiseleiterin unterwegs.

Mein Motto war und ist immer noch: „dem Mensch als Mensch begegnen“.

Dadurch öffnen sich oft ungeahnte Türen, die Einblicke in faszinierende Welten weit über den Tellerrand ermöglichen.

Kommen Sie doch einfach mit…

Mehr über mich erfahren