Lade Veranstaltungen

Auf zu neuen Ufern…

Neuland entdecken und mutig eigene Wege gehen

Manche von Euch gehen immer wieder mit mir auf Reisen. Hinaus in die weite, große, schöne Welt. Gerade waren wir in Jordanien. Rotes Meer, Totes Meer, der Jordan. Felstenstadt Petra, Wadi Rum und vieles mehr. Ganz andere Welten tun sich auf, wenn wir Neuland betreten. Dazu braucht es manchmal ein bißchen Mut. Wenn wir es wagen, kommen wir oft ganz schnell in die Gänge. Bis wir schauen, erleben wir Abenteuer und entdecken so viel Schönes, das uns sonst verborgen bliebe. In dieser Masterclass wollen wir anhand von Beispielen Brücken bauen in unseren Alltag. Wie können wir auch hier mutiger werden, um unser Leben bunter, leichter und zuversichtlicher zu gestalten. Auch wenn wir nicht immer wissen, was uns erwartet, und wie es weitergeht.

Im Orient habe ich in fast 30 Jahren so vieles gelernt, was ich gerne ganz bodenständig, mit Humor und gut verständlich weitergeben möchte. Das Morgenland läßt grüßen. Das best of aus verschiedenne Welten kann uns stabiler, sicherer und klarer machen. Seid dabei, ganz bequem online, bei dieser „Weltreise der besonderen Art“ und entdeckt mit mir neue innere und äußere Welten…

 

Teilen Sie diese Seite!