Lade Veranstaltungen

Vesakh – das große Fest vom Buddha…

Moderne Metaphysik im Hier und Jetzt

Weltweit wird das Vesakh-Fest in diesen Tagen ganz unterschiedlich gefeiert, nicht nur von Buddhisten. Manche feiern die Geburt des ersten Buddhas, Siddhartha Gautama, andere seine Erleuchtung. Wir werden heute sicher nicht ins Nirwana eingehen. Doch wollen wir den Spirit dieses kraftvollen Festes spüren. Gewinnen wir in dieser Masterclass interessante Einblicke in den Buddhismus. Wie kann uns dieses Wissen in unserem Alltag weiterbringen? Erkennen wir durch eine erweiterte Sichtweise, wie wir in dieser turbulenten Zeit inneren Frieden finden können. Stärken wir unsere guten Eigenschaften und bringen dadurch Harmonie in unser Leben – zum Wohle aller. So wie Buddha & Co. es seit Jahrtausenden lehren.

Die pure Energie des Vollmonds wird uns unterstützen bei einer kraftvollen Vesakh-Meditation.

 

 

 

 

 

Teilen Sie diese Seite!