Lade Veranstaltungen

Kreativer ErlebnisAusflug für Kinder

Ferienprogramm „der besonderen Art“

Weißt Du eigentlich, was alles in Dir steckt? In jedem von uns schlummern ungeahnte Möglichkeiten, die es zu entdecken gibt. Doch oft fordert uns der (Schul)Alltag und wir vergessen, unsere verborgenen Talente freizulegen. Wir wollen durch spontane Übungen, die richtig Spaß machen, unseren Wünschen und Zielen auf besondere Weise näherkommen und herausfinden, wie wir sie in die Tat umsetzen können. Die schöne Natur in Aschau wird uns dabei helfen. Unser Blick wird frei fürs wirklich Wesentliche.

Wir werden erstaunt sein, wie wir mit Leichtigkeit ganz neue Ideen entwickeln. Dadurch bringen wir frischen Schwung in unser Leben, den wir dann mitnehmen in unsere Sommerferien und danach in einen bunteren Alltag.
Auf wunderbare Weise wird sichtbar, wie einmalig ein jeder von uns ist.

Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf uns. Wir werden den Ausflug sehr kreativ und lebendig gestalten – mit Bodenständigkeit, Humor, Freude und ganz viel Spaß.

Gebühr: 20 Euro pro Wanderung

Altersgruppe I: 6 – 9 Jahre jeweils 11 – 13 Uhr
Altersgruppe II: 10 – 13 Jahre jeweils 17 – 19 Uhr

Treffpunkt Moorbad-Parkplatz

  • Maximal 8 Kinder. Bitte rechtzeitig bei mir anmelden
  • Malsachen mitbringen, falls vorhanden
  • Nehmt auch was zu Trinken und eine kleine Brotzeit (Picknick unterwegs) mit
  • Bei sehr schlechtem Wetter fällt die Wanderung aus, ansonsten ziehen wir uns entsprechend an
  • Bitte auch an Sonnenschutz denken

Weiterer Ausflug am Donnerstag, 20. August.
Ihr könnt die Wanderungen einzeln buchen, sie sind jedes mal anders aufgebaut. Um bestmöglich zu profitieren, empfehle ich beide.