Lade Veranstaltungen

Lerne die Alpakas mal aus der Nähe kennen

Ferienprogramm „der besonderen Art“

Warst Du schon mal mit Alpakas spazieren? Diese Tiere kommen ursprünglich aus Südamerika, doch sind inzwischen gut bei uns angekommen. Es sind ganz besondere Tiere. Wir füttern sie und gehen dann eine gemütliche Runde mit ihnen spazieren. Dabei erfahren wir interessantes über die ruhigen und ausgeglichenen Tiere und genießen die schöne Landschaft in Bernau am Chiemsee. Die Dauer der Wanderung beträgt ca. 1,5 Stunden. Danach machen wir noch ein gemeinsames, gemütliches Picknick und können unsere vierbeinigen neuen Freunde noch ein bißchen beobachten.

Gerne Verpflegung mitbringen
Altersgruppe:                ab 10 Jahren

Mindestteilnehmerzahl:          mindestens 6 maximal 12 Kinder (2 Kinder pro Alpaka)

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung auch statt, wetterfeste Kleidung und gute Schuhe.

Anmeldung über das Ferienprogramm der Gemeinde Aschau https://aschau.feripro.de/programm/9/anmeldung/veranstaltungen

Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf uns. Wir werden den Ausflug sehr kreativ und lebendig gestalten – mit Bodenständigkeit, Humor, Freude und ganz viel Spaß.

Teilen Sie diese Seite!