Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schon seit vielen Jahrtausenden gibt es Heilungen, die außergewöhnlich und geheimnisvoll sind, da sich der genaue Heilvorgang mit all unserem Wissen und Kenntnissen nicht genau erklären lässt. In jeder Hochkultur spielten metaphysische Weisheiten und Heilrituale eine bedeutende Rolle und an manchen historischen Kultstätten sind diese heute noch sichtbar.

Wir lernen die Gesetzmäßigkeiten und Möglichkeiten der Metaphysischen Selbstheilung, damit sie uns im Leben mehr Harmonie, Glück und Erfolg bringen kann. Wir erfahren intensive Meditationen, die unser ganzheitliches Wohlbefinden stärken. Praktische Beispiele und verschiedene Demonstrationen lassen uns die intensive Wirkung noch besser verstehen. Jeder Teilnehmer erlernt alles, was er braucht, damit er sich selber jederzeit in allen Lebensbereichen helfen kann.

Ausführliche Kursbeschreibung gerne auf Anfrage.

Termin

Samstag von 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag von 10.00 – 16.30 Uhr