Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schon mal was von der inneren Stimme gehört???

Wir lernen, unsere natürliche, angeborene Intuition in einem sicheren Rahmen zu entwickeln. Diese ganz normale menschliche Fähigkeit kann durch Training wachsen wie ein Muskel und wichtiger Bestandteil unseres Alltags werden. Für uns selbst und vielleicht im Laufe der Zeit auch, um andere Menschen zu unterstützen.

Durch kreative Übungen fördern wir mit Leichtigkeit, Disziplin und Freude unsere medialen Fähigkeiten. Hören wir immer mehr auf unsere innere Stimme, empfangen wir wertvolle Impulse und hilfreiche Inspirationen. In achtsamer Ruhe erweitert sich unser Bewusstsein. Wir schöpfen Kraft für mehr Vitalität und Wohlbefinden und erkennen, worauf es uns wirklich ankommt.

Ergänzend zu dem englischen Medium Gerrie March, das mehrmals im Jahr zu uns kommt, üben wir zwischendurch, um einerseits in Übung zu bleiben und andererseits uns auf diese intensiven Wochenenden noch besser vorzubereiten.

Diese Trainings finden nach Möglichkeit einmal monatlich statt, vormittags, nachmittags und auch abends.
Termine auf Anfrage.