Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Gut umgehen mit Deinen Triggern“
(gerade in der Weihnachtszeit…)

Machen dich bestimmte Leute verrückt? Machen dich bestimmte Leute wütend? Reagierst Du unvernünftig, zu emotional oder unangemessen auf bestimmte Personen? Wenn die Antwort auf diese Fragen „Ja“ lautet, wirst Du wahrscheinlich „getriggert“ und es wäre gut für Dich – und im Interesse Ihrer Mitmenschen -, dies besser zu verstehen und unter Kontrolle zu bringen!

In dieser MasterClass erfährst Du alles, was Du über diese Trigger (Auslöser) wissen mußt, warum es passiert und was Du tun kannst, um besser damit umzugehen.

Dieses Thema wird sicherlich bei vielen von uns Anklang finden und es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als im Dezember – kurz vor Weihnachten – eine Zeit festlichen Jubels, aber auch eine Zeit, in der wir oft von denen getriggert werden, die uns am besten kennen – unseren Familien. Ein berühmter spiritueller Lehrer sagte einmal: „Glaubst du, du bist erleuchtet?  Dann verbring Weihnachten mit Deiner Familie! “