Lade Veranstaltungen

Frühlingserwachen – Laß Deine Seele erblühen..

Die Natur zeigt es uns: Überall spriesst neues Leben aus der Erde. Überall die frischen grünen Farben. Wo erst noch kahle Äste waren, kleiden neue Blätter die Bäume. Die Natur erwacht unaufhaltsam. Das Leben wird wieder bunter. Geist, Seele und Körper hoffentlich auch. Frühlingsfrisch wird diese Montagsmeditation. Seid gerne mit dabei! Erblühen wir wie die Frühlingsblumen…

LichtMeditation – Online. Diese Idee ist während der „Corona-Auszeit“ entstanden. Online mit Gruppen zu arbeiten, war für uns alle Neuland und zunächst ein Experiment. Doch das hat sich so gut bewährt, dass wir dann regelmäßig jeden Montag abends gemeinsam meditiert haben. In dieser extremen Zeit hat uns das allen sehr gut getan und viel Freude gemacht. Eine Teilnehmerin sagte so schön: „Für mich ist Montag Abend immer Sonntag, da gibts Kraft und Ideen für die ganze Woche!!!“

Diese Meditationen finden weiterhin online via Zoom statt. Sie tun der Seele einfach gut. Meldet Euch bei mir und ich schalte Euch zu unserer bunten Meditationsgruppe dazu. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Meditationsprofis geeignet!

Teilen Sie diese Seite!