Lade Veranstaltungen

5-wöchiger Online-Kurs – Fitness für die Seele

Schauen Sie sich das Vorstellungsvideo auf YouTube an!

Starten wir gelassen ins Neue Jahr 2021
… denn in er Ruhe liegt die Kraft!

Entspannung ist die Basis für ein gesundes, stabiles Leben, besonders in Zeiten wie jetzt. Profitieren Sie vom „Best of“ aus über 20 Jahren Erfahrung. Denn ich habe bei wunderbaren, internationalen Lehrern verschiedenste Entspannungsmethoden gelernt und wende diese täglich an. Bestimmte Grundlagen bleiben immer gleich, doch die Zeiten ändern sich. Und auch die Anforderungen an unser modernes Leben. Somit nehmen wir Bewährtes an Bord und ergänzen es mit neuesten Erkenntnissen und aktuellen Entwicklungen.

Ohne Schnickschnack, ganz einfach und effektiv bringen wir uns autogen, also selbständig in eine gelassene, innere Haltung. Mit ein bisschen Übungen und professioneller Einweisung ist körperliche, seelische und geistige Entspannung jederzeit möglich, überall. Ein paar Minuten Übung am Tag reichen aus, um die Grundlagen moderner Entspannung zu lernen. Es macht Spaß und setzt neue, positive Energien frei, die wir alle gut gebrauchen können.

Der Jahresbeginn ist der ideale Zeitpunkt, bewusst Weichen zu stellen, damit 2021 ein gutes Jahr wird und wir all die Herausforderungen bestmöglich meistern können! Wenn nicht jetzt, wann dann!

Start Donnerstag, 7. Januar 2021 18.00 – 18.45 Uhr + 15 Minuten Fragen und Antworten
5 x donnerstags, Online per Zoom.
Kursgebühr: 99 Euro einschl. Kursunterlagen

Der Kurs findet auch für Kinder und Jugendliche statt.

Teilen Sie diese Seite!