Lade Veranstaltungen

Ali Norell ist Autorin, Heilerin und hellsichtiges Medium aus Großbritannien. Im Juli 2014 verstarb Alis jüngste Tochter Romy plötzlich im Alter von fünf Monaten, und mit einem Mal waren ihre spirituellen Überzeugungen ernsthaft infrage gestellt.

In den folgenden Monaten und Jahren erlebte Ali immer wieder, dass ihre Tochter aus der Geistigen Welt Kontakt aufnahm. Häufig wurde dies danach durch unabhängige spirituelle Medien bestätigt, was Alis Vertrauen in ihre Spiritualität wiederherstellte. Auch tröstete es sie sehr zu erfahren, dass ihre Tochter nicht etwa „verloren“ ist, sondern vielmehr an ihrer Seite durchs Leben geht.

In dieser Abendveranstaltung erzählt Ali ihre Geschichte, wie auch in ihrem Buch The Truth Inside (O Books, 2019), und erläutert ihre Erkenntnisse aus dem Leben und Tod ihrer Tochter. Sie schildert, wie sie mit ihrem Kummer umgegangen ist und was sie inspirierte, ihren Kindheitstraum des Schreibens weiterzuverfolgen. Ali erklärt auch, wie sie ihr Wissen vertiefen konnte, wodurch ihr kreativer Schreibkurs Write to Heal entstand, und wie sie sich bewusst für einen sinn- und bedeutungsvollen Lebensweg entschieden hat, zu Ehren ihrer Tochter.

Nach dem Vortrag steht Ali zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und ihr Buch zu signieren.