Lade Veranstaltungen

“Folge dem Ruf Deiner Seele“

Erlebnisreiche Ferienwoche auf Zypern

In dieser bunten Ferienwoche stellen wir uns die großen, metaphysischen Fragen des Lebens: Woher komme ich? Warum bin ich hier und wo will ich wirklich hin? Während gemütlicher Ausflüge und inspirierenden Meditationen schöpfen wir Kraft und Inspirationen für das eigene Leben. Auf bodenständige, humorvolle und zugleich tiefgründige Art bringen wir Denken, Fühlen und Handeln in eine harmonische Einheit. „Schritt für Schritt“ erweitern wir unser Bewusstsein. Auf den Spuren griechischer Philosophen und Götter entdecken wir „auf besondere Art“ Neuland und uns selbst.

Vielleicht begegnen wir unterwegs einem der großen griechischen Philosophen, Götter und Denker. Wenn nicht hier, wo viele der großen Denker ihre Suche/Reise zur Weisheit begonnen haben, begegnen wir Aristoteles, Aphrodite & Co…

Praktische Übungen, entspannende Meditationen am Meer und bunte Impulse unter freiem Himmel machen das Herz weit und den Blick aufs Wesentliche klar. Dies gibt uns Kraft, Zuversicht und Stärke für unseren Alltag, den wir ganz neu erleben können.

Kommt mit auf die Insel der Aphrodite, denn hier wird die Seele frei…

Bereits zum dritten Mal geht es im Frühsommer 2022 nach Zypern, der Insel der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit. Die drittgrößte Mittelmeerinsel mit über 300 Sonnentagen im Jahr blickt auf eine mehr als 10.000 Jahre alte Kulturgeschichte zurück. Die Insel der Liebe bietet allen Kunst- und Kulturinteressierten ebenso wie allen Sonnenfreunden einen erholsamen, interessanten und einmaligen Aufenthalt. Spüren wir die Energie der nahe gelegenen Akamashalbinsel und erleben die einzigartige Natur. Phantastische Strände vor einem strahlend blauen Meer und die legendäre Gastfreundschaft der Bewohner machen Zypern zu einem besonderen Erlebnis.

Wir lauschen den Wellen und unserer Intuition, um in Zeiten großer Veränderungen persönlich eine gute Orientierung zu finden.
Ich freu mich auf Euch! Und Aphrodite & Co. bestimmt auch…

Ihre persönliche Reisebegleitung

Petra Knickenberg

Ich war viele Jahre weltweit als Reiseleiterin unterwegs.

Mein Motto war und ist immer noch: „dem Mensch als Mensch begegnen“.

Dadurch öffnen sich oft ungeahnte Türen, die Einblicke in faszinierende Welten weit über den Tellerrand ermöglichen.

Kommen Sie doch einfach mit…

Mehr über mich erfahren

Buntes Ausflugsprogramm (inklusive)

  • Bad der Aphrodite, Spaziergang im Botanischer Garten, mystischer Wasserfall
  • Panoramaspaziergang von Latsi nach Polis mit Besuch Kräutergarten in Polis
  • Inselrundfahrt mit Besuch eines alten Klosters und typischen Dörfern
  • Adonis- oder AphroditeTrail – ErlebnisWanderung im Naturschutzgebiet
  • Bootsfahrt zur Blauen Lagune mit Schnorchelstopp – evtl. mit Delfinen…
  • Ein freier Tag zur eigenen, individuellen Gestaltung

Teilen Sie diese Seite!