Lade Veranstaltungen

Moderne Metaphysik, Medialität und bodenständige Spiritualität für unsere neue Zeit

Über den Dingen & mittendrin im bunten Leben…
Einblick. Weitblick. Überblick.
7. – 9. Oktober 2022

 

Erleben wir den Goldenen Herbst in Südtirol. Denn über den Dingen wird der Blick frei fürs Wesentliche. Diese kreative Auszeit in den Bergen ist Balsam pur für Geist, Seele und Körper. Abstand zum Alltag, weg von Zuhause. In wunderschöner Natur begegnen wir neuen, netten Menschen und uns selbst auf ganz besondere Art.

Schwebt mit uns in der Rittner Seilbahn hinunter nach Bozen. In den quirligen Gassen pulsiert das Leben. Entdecken wir Altes und Neues. Dadurch können sich fürs Hier und Jetzt ganz neue Türen öffnen. Mit Leichtigkeit und Lebensfreude, Genuss, Spaß und zugleich Tiefgang. Stellen wir neue, andere Fragen. Finden wir bereichernde Antworten. In unseren dynamischen Zeiten brauchen wir einen größeren Blick auf wichtige, manchmal nicht gleich offensichtliche Zusammenhänge des Lebens.

Erkennen wir, dass wir mitwirken dürfen und sollen am Wandel des großen Ganzen. Jeder für sich und zugleich gemeinsam. Das erfordert Stabilität, Klarheit und Orientierung. Und einen guten Zugang zu uns selbst, unserer Seele, der inneren und höheren Führung. Denn wir gehen diesen spannenden Weg nicht allein. Die Geistige Welt hilft uns dabei. Kann ich das leise Flüstern hören, die Zeichen erkennen? Und wende ich diese wertvollen Informationen in meinem Alltag auch an?

An diesem besonderen Wochenende richten wir unser Bewusstsein ganz neu aus.
Damit Denken, Fühlen und Handeln noch mehr in einen harmonischen Einklang kommen. Auch meine 28 Jahre internationale, reiche und bunte Erfahrung fließt mit ein. Bodenständig, klar und humorvoll wie immer. Wohl dosiert, so, wie es für Dich passt.  Erleben wir Metaphysik und viel mehr. Verbinden wir die sichtbare und unsichtbare Welt.
Mögen Wunder geschehen an diesem wunderbaren Wochenende im Gasthof Wunder!!!

Programm

Und das erwartet uns Schönes vom 7. – 9. Oktober 2022:

Freitag, 07.10.               spätnachmittags individuelle Anreise im Gasthof Wunder
19.00 – 20.30 Uhr – AbendSeminar Ankommen. Da sein.
Präsent im Hier & Jetzt mit KraftMeditation
danach gemeinsames Abendessen

Samstag, 08.10.            vormittags ErlebnisAusflug mit der Rittner Seilbahn nach Bozen
Über den Dingen… Himmel & Erde in uns verbinden
NachmittagsSeminar Einblick. Weitblick. Überblick.
Sich selbst, die Geistige Welt & die Seele spüren
abends gemeinsames Abendessen

Sonntag, 09.10.            10 – 12 Uhr SonntagsSeminar Mittendrin im bunten Leben
T.U.N. – damit Wunder wahr werden… (Neue Perspektiven verankern)
danach gemeinsames Mittagessen und gemütlicher Ausklang

Seid mit dabei. Wir freuen uns auf Euch!

Gasthof Wunder

Der Gasthof Wunder liegt im Herzen des ruhigen und sonnigen Dorfes Unterinn mit herrlichem Blick auf die imposante Kulisse der Dolomiten – Schlern, Rosengarten, Mendelmassiv.

Die hellen, gemütlichen Zimmer und die familiäre und gastfreundliche Atmosphäre versprechen uns einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt.

Unsere Gastgeber Alexander und Julia sorgen sowohl kulinarisch als auch sonst bestens für unser Wohl. Beide kenne und schätze ich persönlich sehr. Wir sind in besten Händen dort!

Die zentrale Lage ist idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen am Ritten. Die Wald- und Wanderwege bieten faszinierenden Ausblicke ins Bergparadies Südtirols.

Unterkunft bitte direkt im Gasthof Wunder buchen:
Übernachtung mit Frühstück pro Nacht:
60 Euro pro Person im Doppelzimmer, 70 Euro im Einzelzimmer

Gasthof Wunder
St. Luzia Strasse 1, 39054 Auna di Sotto, Italien
Tel.:(+39) 0471 180 0140, gasthofwunder@outlook.com

Teilen Sie diese Seite!