Lade Veranstaltungen

Reset und Neustart. Jetzt.
Chancen erkennen & Gelegenheiten nutzen…

Moderne Metaphysik, Medialität und bodenständige Spiritualität für unsere neue Zeit

Wie haben wir die letzten zwei Jahre geschafft und überstanden? All das hat Spuren hinterlassen. So Vieles ist anders. Doch wie ist es? Wie sind wir? Was haben wir gelernt? Und wie machen wir weiter? Sind wir uns selbst nähergekommen? Oder haben wir uns eher entfernt? Konnten und können wir diese große Wandelphase als Chance erkennen und nutzen?

Diese kreative Auszeit in den Südtiroler Bergen ist Balsam pur für Geist, Seele und Körper. Abstand zum Alltag, weg von Zuhause, begegnen wir neuen, netten Menschen, die ähnlich schwingen. Ganz neue Türen können sich öffnen. Erkennen wir, dass wir mitwirken dürfen und sollen am Wandel des großen Ganzen, jeder für sich und zugleich gemeinsam. Doch dafür brauchen wir Stabilität, Klarheit und Orientierung. Und einen guten Zugang zu uns selbst, unserer Seele, der inneren und höheren Führung. Denn wir gehen diesen spannenden Weg nicht allein. Die Geistige Welt ist uns ganz nah. Hat sie Zugang zu mir? Zu meiner Seele und meiner Herzen? Kann ich das leise Flüstern hören, die Zeichen erkennen? Und wende ich diese wertvollen Informationen in meinem Alltag auch an?

An diesem besonderen Wochenende wollen wir einen Neustart wagen. Bewußtseins-schulung ganz neu. Drücken wir den Reset-Knopf. Damit Denken, Fühlen und Handeln noch mehr zusammenwirken oder endlich wieder in einen harmonischen Einklang kommen. Die Geistige Welt wird uns dabei begleiten. Auch meine 28 Jahre internationale, reiche und bunte Erfahrung fließen mit ein. Wie immer bodenständig, klar und humorvoll. So, wie es für Dich paßt, wohl dosiert. Erleben wir Metaphysik und viel viel mehr….. Verbinden wir die sichtbare und unsichtbare Welt. Schöpfen wir Harmonie, Leichtigkeit und Lebensfreude. Mögen Wunder geschehen an diesem wunderbaren Wochenende im Gasthof Wunder in Südtirol!!!

Programm

Das erwartet uns vom 1. – 3. April 2022:

Freitag, 01.04. individuelle Anreise – ab 18 Uhr Willkommenstreff im Gasthof Wunder
19.00 – 20.30 Uhr – AbendSeminar mit KraftMeditation

Samstag, 02.04. 10 – 18 Uhr: Wunderbares ErlebnisSeminar
Sich selbst, die Geistige Welt & die Seele spüren
abends gemeinsames Abendessen

Sonntag, 03.04. 10 – 12 Uhr: SonntagsSpaziergang Neue Perspektiven…
„Schritt für Schritt“ der Natur und sich selbst auf der Spur danach gemeinsames Mittagessen und gemütlicher Ausklang

Seid mit dabei. Wir freuen uns auf Euch!

Gasthof Wunder

Der Gasthof Wunder liegt im Herzen des ruhigen und sonnigen Dorfes Unterinn mit herrlichem Blick auf die imposante Kulisse der Dolomiten – Schlern, Rosengarten, Mendelmassiv.

Die hellen, gemütlichen Zimmer und die familiäre und gastfreundliche Atmosphäre versprechen uns einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt.

Unsere Gastgeber Alexander und Julia sorgen sowohl kulinarisch als auch sonst bestens für unser Wohl. Beide kenne und schätze ich persönlich sehr. Wir sind in besten Händen dort!

Die zentrale Lage ist idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen am Ritten. Die Wald- und Wanderwege bieten faszinierenden Ausblicke ins Bergparadies Südtirols.

Unterkunft bitte direkt im Gasthof Wunder buchen:
Übernachtung mit Frühstück pro Nacht:
60 Euro pro Person im Doppelzimmer, 70 Euro im Einzelzimmer

Gasthof Wunder
St. Luzia Strasse 1, 39054 Auna di Sotto, Italien
Tel.:(+39) 0471 180 0140, gasthofwunder@outlook.com

Teilen Sie diese Seite!