Lade Veranstaltungen

Working and Walking with Spirit in Times of Change…

Spiritueller TagesWorkshop mit Wanderung in Aschau

Vom 19. – 20. September 2020 hatten wir einen 2-Tages-Workshop mit Gerrie March in Innsbruck geplant. Unser Thema wäre gewesen: Lasse los – Zeit, Dich von altem Ballast zu befreien.

Aufgrund der aktuellen internationalen Situation haben wir den Tirol-Besuch abgesagt.
In Absprache mit Gerrie und ganz klaren Impulsen aus der Geistigen Welt findet am Sonntag, 20. September alternativ ein besonderer Workshop in Aschau statt:

Konservieren und verinnerlichen wir das kürzlich Gelernte & Erlebte

September ist die Zeit, um reichlich die Früchte von Mutter Erde zu ernten. Wir können die Ernte auch haltbar machen, indem wir aus Obst Marmelade machen oder Gemüse einkochen, damit wir das ganze Jahr über etwas davon haben.
Wie können wir all die erstaunlichen großen und kleinen Dinge konservieren, die wir seit März dieses Jahres gelernt haben??? Damit uns diese Ernte in den Jahren, die vor uns liegen, wirklich nährt???

Dies wird das Thema des Vormittags sein. Nach einer Meditation werden wir kreative Übungen machen, um Ideen ganz konkret für den Alltag zu empfangen. Die Geistige Welt – und auch Gerrie werden uns dazu auf wunderbare Weise inspirieren…

Am Nachmittag unternehmen wir eine gemütliche Wanderung an der Prien entlang und werden den Elementen in Aschaus schöner Natur ganz nahe sein. Auch dort werden wir durch kraftvolle Übungen Energien schöpfen, um gut vorbereitet zu sein für die nächsten Schritte im Abenteuer des Lebens.

Unsere Workshops sind offen für alle Menschen, die ihre intuitiven und medialen Fähigkeiten trainieren möchten und noch viel wichtiger: ihre persönliche Entwicklung fördern wollen. Wir bringen alte Weisheiten, Traditionen und Philosophien aus verschiedenen Zeiten zusammen, um sie mit modernen, neuen Methoden effektiv zu kombinieren.

20. September 2020 | 10.00 – ca. 16.30 Uhr
Hotel Hohenaschau