Lade Veranstaltungen

„Ein Abend mit der Geistigen Welt“

Spiritueller Talk und Demonstration von Medialität und Hellsichtigkeit mit dem Londoner Medium und Spirituellen Lehrer Jonathan Whitaker

Mittwoch, 16. September 19.30 – 20.45 Uhr über Skype

Nach der ersten erfolgreichen Premiere im August freuen wir uns sehr der regen nachfrage und bieten gerne einen weiteren DemoAbend im September an.

Der Abend beginnt wieder pünktlich um 19.30 Uhr mit einem ca. 15-minüten Vortrag über „Leben im Jetzt“.

Danach folgt eine Demonstration von Medialität. Dabei verbindet sich Jonathan mit seinen Geistigen Führern und Freunden und Familien von Euch aus der Geistigen Welt.

Die Plätze sind begrenzt.. Meldet Euch bitte vorab verbindlich per E-Mail bei mir an. Petra.Knickenberg@t-online.de 

Wir freuen uns auf Euch am 16. September. Es wird wieder ein Abend sein, an dem wir zwei Welten verbinden, voller großer Eisichten, Weisheiten und Zuversicht. Und die spirituelle Energie wird wie immer aus Jonathan herausströmen, sogar online!