Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Da unsere Medien aus England immer noch nicht nach Aschau kommen können, haben wir ab sofort eine neue Möglichkeit für Sitzungen.

Alle zwei Wochen finden donnerstags Einzeltermine per Skype statt, immer von 10 – 12 und 17 – 19 Uhr. Meldet Euch gerne bei mir und bucht rechtzeitig…

Eine Sitzung mit Jonathan gibt Dir folgende Möglichkeiten:

  • Verbindung zu Deinen Familienmitgliedern oder Freunden aus der Geistigen Welt. Er gibt auch den Beweis, dass das Leben nach dem irdischen Tod weitergeht und eine persönliche Botschaft von Deinen Lieben. Du kannst auch nach einer speziellen Person fragen, doch bitte denke daran, es kann nie vorher garantiert werden und ist abhängig von verschiedenen Faktoren.
  • Verbindung mit Deinen Geistigen Führern und Helfern und zulassen, daß sie Dir Einblicke, Führung und Informationen durch Jonathan geben
  • Die Gelegenheit, sensible Fragen zu stellen, in Bezug auf Dein Leben, damit verbundene Herausforderungen und Spirituelle Entwicklung.

Dauer: 30 Minuten

Alles wird simultan ins Deutsche übersetzt.

Zu buchen direkt bei petra.knickenberg@t-online.de

Bitte sei ein paar Minuten vorher online, schick mir Deinen Skype Namen rechtzeitig vorher zu und wir melden uns dann pünktlich bei Dir.