Lade Veranstaltungen

Ein Abend mit der Geistigen Welt

Am Anfang dieses DemoAbends steht eine kraftvolle, belebende Meditation mit den indianischen Ureinwohnern Amerikas. Wir reisen etwa 100 Jahre in der Zeit zurück und tauchen ein in das traditionelle Leben einer Siedlung der Lakota Sioux, verbinden uns mit der kraftvollen Energie des „roten Mannes“ und begegnen den weisen Alten.

Danach folgt eine Demonstration von Medialität. Dabei verbindet sich Jonathan mit seinen Geistigen Führern und Freunden und Familien von Euch aus der Geistigen Welt.

Wir freuen uns auf Euch. Es wird wieder ein Abend sein, an dem wir zwei Welten verbinden, voller großer Eisichten, Weisheiten und Zuversicht. Und die spirituelle Energie wird wie immer aus Jonathan herausströmen, sogar online!

Um zu buchen, senden Sie eine E-Mail an petra.knickenberg@t-online.de

  • Mehr über Jonathan Whitaker

Teilen Sie diese Seite!