Lade Veranstaltungen

Da wir uns derzeit nicht persönlich begegenen können, findet dieser Kurs online via Zoom statt. Wer gerne teilnehmen möchte, bitte kurze E-Mail an mich.

Diese Idee ist während der „Corona-Auszeit“ entstanden. Online mit Gruppen zu arbeiten, war für uns alle Neuland und zunächst ein Experiment. Doch das hat sich so gut bewährt, dass wir dann regelmäßig jeden Montag abends gemeinsam meditiert haben.

In dieser extremen Zeit hat uns das allen sehr gut getan und viel Freude gemacht. Eine Teilnehmerin sagte so schön: „Für mich ist Montag Abend immer Sonntag, da gibts Kraft und Ideen für die ganze Woche!!!“

Weil sich die Maßnahmen nun lockern und wir uns wieder persönlich begegnen können, finden diese Meditationen ab Juli nur noch alle 2 Wochen statt. Meldet Euch bei mir und ich schalte Euch zu unserer bunten Meditationsgruppe dazu. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Meditationsprofis geeignet!

Teilen Sie diese Seite!