Lade Veranstaltungen

Wunder geschehen im Licht…

Glaubst Du noch immer bzw. schon wieder an Wunder? Die Weihnachtszeit ist eine WUNDERbare Zeit, in vielen Kulturen. Das Lichtfest wird auf verschiedenste Art gefeiert. Gerade wenn es draußen kalt und dunkel ist, wird das Licht alle Jahre wieder neu geboren. Verbinden wir uns mit uralten Lichtkräften, die auch heute noch wirken und WUNDER möglich machen können, denn: Das Licht ist in Dir. Das Licht ist in mir. Das Licht ist in uns allen. Lassen wir diese WUNDERbare Wahrheit lebendig werden…

LichtMeditation – Online.
Die Idee, online mit Gruppen zu meditieren, hat sich inzwischen wunderbar bewährt. Früher war dies für mich und viele Teilnehmer undenkbar. Doch die Zeiten ändern sich und wir uns auch. Mittlerweile sind diese monatlichen Termine fester Bestandteil unserer spirituellen, stabilen Entwicklung und eine wertvolle Kraftquelle. Die Begegnung mit Gleichgesinnten tut der Seele einfach gut.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Meditationsprofis geeignet!

 

Teilen Sie diese Seite!