Lade Veranstaltungen

Sommer in der Seele…

Jetzt ist er da der Sommer. Auch in Deiner Seele? Während dieser Lichtmeditation wollen wir die Kraft des Sommers spüren. Urlaub für die Seele. Entspannung pur. Energie tanken. Einatmen. Ausatmen. Ankommen. In uns selbst. In jeder Zelle lächeln – Urlaub pur. Da kommen Geist, Seele und Körper in einen harmonischen Einklang. Und Denken, Fühlen und Handeln schwingen in Leichtigkeit und Lebensfreude. Sei dabei und fühl Dich frei…

LichtMeditation – Online.
Die Idee, online mit Gruppen zu meditieren, hat sich inzwischen sehr bewährt. Früher war dies für mich und viele Teilnehmer undenkbar. Doch die Zeiten ändern sich und wir uns auch. Mittlerweile sind diese monatlichen Termine fester Bestandteil unserer spirituellen, stabilen Entwicklung und eine wertvolle Kraftquelle. Die Begegnung mit Gleichgesinnten tun der Seele gut.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Meditationsprofis geeignet!
Den Zugangs-Link sende ich Euch einen Abend vor der Veranstaltung per email zu.

Teilen Sie diese Seite!