Lade Veranstaltungen

Gestalte Dein persönliches LebensBaumMandala…

Wir tauchen ein in die Mystik des Waldes und spüren, wie verwurzelt und verbunden wir sind mit der Urkraft der Natur. In diesem entspannten Zustand erschaffen wir unseren eigenen LebensBaum, der in vielen Kulturen schon immer eine wichtige, mythologische Bedeutung hatte. Mit Leichtigkeit entsteht ein persönliches BaumMandala, das uns über das Unterbewusstsein und die Seele viele Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse ermöglicht.

Wie die Bäume im Wald ist auch jeder Mensch einmalig und individuell. Wenn wir das wirklich erfassen, können wir uns entfalten, erblühen, reifen und reichlich Früchte tragen – für uns selbst und unsere Mitmenschen… Lärche, Eiche, Esche und Kastanie inspirieren uns bei diesem kreativen ErlebnisAbend.

Infos/Anmeldung: Petra Knickenberg, Tel. 08052 9244
Treffpunkt: Sollinger Steg/Prienbrücke bei der Tourist Info
Mitzubringen: bunte Stifte, Schreibunterlage & Sitzkissen
Weglänge ca.1,5 km

Sind Sie dabei „ganzheitliche Wald- und Wies’nTour der besonderen Art“!

Teilen Sie diese Seite!