Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erlebe „Dein Avalon“ im Hier und Jetzt

immer wieder besuchen wir besondere Kraftorte auf den britischen Inseln, denn England ist ein sehr mystisches Land. 2019 sind wir zum zweiten Mal im legendären Glastonbury, das oft als mystisches Herz Englands bezeichnet wird.

Unzählige Legenden ranken sich um König Artus, Morgan le Fay, das Schwert Excalibur und weitere mehr. Die Heilquelle Chalice Well, das christliche Kloster Glastonbury Abbey mit seinen Heiligenmythen oder der Energiewirbel von Glastonbury Tor – so vieles gibt es hier zu entdecken und zu erleben.
Es ist ein Ort, an dem WUNDERbares geschehen kann…

Hier wird Avalon für jeden lebendig, der sich darauf einlassen kann und will.
Wir besuchen die heiligen Stätten und tauchen ein in eine andere Welt.
Wir lernen, unseren ureigenen Empfindungen mehr zu vertrauen, sodass diese uns später eine Hilfe im Alltag sein können.

Auch in unserer medialen Entwicklung und dem Verständnis des Heilungsvorgangs kann uns der Besuch der mystischen Orte voranbringen, denn wir nutzen die dort sehr stark vorhandene Heilenergie – auch für unsere ganz persönlichen Herausforderungen im Leben.

Während der Ausflüge führen wir spontane Übungen und tiefgründige, aber einfache Meditationen mit der Gruppe durch, wodurch wir wertvolles Wissen und unvergleichliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen.
Zeitweise begleiten uns Gastreferenten vor Ort. Sie werden uns zu intuitivem Erleben und Begreifen anleiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns auf diese wunderbare Reise gehen.
Melden Sie sich sobald wie möglich an!

Ihre persönliche Reisebegleitung

Petra Knickenberg

Ich war viele Jahre weltweit als Reiseleiterin unterwegs.

Mein Motto war und ist immer noch: „dem Mensch als Mensch begegnen“. Dadurch öffnen sich oft ungeahnte Türen, die Einblicke in faszinierende Welten weit über den Tellerrand ermöglichen.

Mehr über mich erfahren