Lade Veranstaltungen

Frieden. Freude. HerzensWärme.
Seminar der ganzheitlichen Harmonie

Frieden auf Erden. Das ist seit jeher der große Weihnachtswunsch. Doch in unserer Welt und in uns sieht es oft ganz anders aus. Allumfassender Frieden ist vielseitig und wir selbst können vieles tun für ein friedlicheres Umfeld, denn: Der Frieden beginnt in Dir!  Gerade jetzt, in dieser extremen Zeit mit vielen Unsicherheiten, ist jeder einzelne von uns und auch die ganze Menschheit sehr gefordert.

In der Metaphysik ist „Heil“ gleichbedeutend mit „Ordnung“. Wenn wir diese wunderbare Kraft in uns immer mehr verstärken, tragen wir auch zu einer freudigeren Welt bei, nicht nur im Advent. Und das ist es, was wir alle so sehr brauchen und sich im Grunde jeder Mensch bewusst oder unbewusst wünscht. Dies geschieht, wenn Herzen sich öffnen.

In effektiven Übungen und einem stärkenden Ritual lernen wir, wie wir zwischenmenschliche Beziehungen harmonischer gestalten und den Schlüssel dazu in uns selbst finden, nicht nur zu Weihnachten!

Via Zoom.

Teilen Sie diese Seite!