Frieden. Freude. HerzensWärme.

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TagesSeminar der ganzheitlichen Harmonie

Frieden auf Erden. Das ist der große Weihnachtswunsch. Doch in unserer Welt sieht es oft ganz anders aus. Allumfassender Frieden ist vielseitig
und wir selbst können vieles tun für ein friedlicheres Umfeld, denn: Der Frieden beginnt in Dir!

In der Metaphysik ist „Heil“ gleichbedeutend mit „Ordnung“. Wenn wir diese wunderbare Kraft in uns immer mehr verstärken, tragen wir auch zu einer freudigeren Welt bei, nicht nur im Advent. Und das ist es, was wir alle so sehr brauchen und sich im Grunde jeder Mensch bewusst oder unbewusst wünscht. Und dies geschieht, wenn Herzen sich öffnen.
Demonstrationen zeigen die weitreichenden Kräfte von Heil und Frieden.

Die unsichtbaren und dennoch ständig wirksamen Energien werden spürbar und zeigen uns, wie wir die Voraussetzungen für mehr Frieden und Verständnis in unserem Leben schaffen. In effektiven Übungen und stärkenden Ritualen lernen wir, wie wir zwischenmenschliche Beziehungen harmonischer gestalten und den Schlüssel dazu in uns selbst finden, nicht nur zu Weihnachten!