Lade Veranstaltungen

Ferienprogramm der besonderen Art…

Weißt du eigentlich, was alles in Dir steckt? In jedem von uns schlummern ungeahnte Möglichkeiten, die es zu entdecken gibt. Doch oft fordert uns der (Schul)Alltag und wir vergessen, unsere verborgenen Talente freizulegen. An diesem Vormittag wollen wir durch spontane Übungen, die richtig Spaß machen, unseren Wünschen und Zielen auf besondere Weise näher kommen und herausfinden, wie wir sie in die Tat umsetzen können. Wir werden erstaunt sein, wie wir mit Leichtigkeit ganz neue Ideen entwickeln. Dadurch bringen wir frischen Schwung in unser Leben, den wir dann mitnehmen von den Sommerferien in einen bunten, entspannteren Schulalltag. Auf wunderbare Weise wird sichtbar, wie einmalig ein jeder von uns ist. Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf uns. Petra wird den Vormittag sehr kreativ und lebendig gestalten – mit Bodenständigkeit, Humor, Freude und ganz viel Spaß. Wir spazieren auch an der Prien entlang und entdecken dabei ganz interessante Dinge.

Verpflegung Brotzeit und Getränke mitbringen Ausrüstung Malsachen – falls vorhanden

„Entschleunigt, inspiriert und voll im Fluß des Lebens durch die schönsten Tage des Jahres“

Dauer ca. 1,5 Stunden
An entsprechende Kleidung, Sonnen- und Mückenschutz denken.

Anmeldung über das Ferienprogramm Aschau: https://aschau.feripro.de/programm/9/anmeldung/veranstaltungen

 

 

Teilen Sie diese Seite!