Lade Veranstaltungen

Ein Abend mit der Geistigen Welt

DemoAbend „der besonderen Art“…

Erlebt Jeremy erstmalig in Aschau. Er ist ein sehr charismatisches Medium. Voller Dynamik und zugleich einer wunderbaren, ruhigen Energie. Er begeistert die Menschen durch seine natürliche, herzliche und tiefgründige Art.

An diesem Abend gibt er Teilnehmern im Publikum mediale Botschaften. Kontakte mit der Geistigen Welt werden auf verschiedenste Art hergestellt. Dabei ist er sehr kreativ. Er gestaltet diese Abende sehr bodenständig und spontan. Feiern wir diese Verbindung, die so lebendig und natürlich ist. Dieses Erlebnis ist so bereichernd fürs Leben im Hier und Jetzt. Und Ihr werdet spüren: da gibts noch sooooo viel mehr….

Es können auch Fragen gestellt werden.

Bauen wir wieder einmal die Brücke zwischen dieser Welt und der nächsten….

Teilen Sie diese Seite!