Lade Veranstaltungen

Manchmal brauchen wir Geduld, gerade in unseren turbulenten Zeiten. Doch alles hat seine Zeit. Und jetzt ist die Zeit gekommen und Teresa Leong aus England kommt wieder nach Aschau. Vor zwei Jahren war das schon geplant. Seitdem haben unsere Veranstaltungen mit ihr online stattgefunden. Zuerst war dies eine Herausforderung für uns alle. Denn wir wollten uns – wie gewohnt, persönlich treffen.

Doch nach dem ersten Widerstand hat sich das gelegt und viele von Euch sind regelmäßig bei unseren monatlichen Masterclasses mit Teresa dabei. Und ihre Online-Sitzungen sind fester Bestandteil unseres Programms. Daher freue ich mich umso mehr, daß sie nun endlich „in echt“ nach Aschau kommen wird:

Das flüsternde Universum: Zufall oder Synchronizität?

An diesem Abend zeigt uns Teresa, wie das Universum immer mit dem Höheren Selbst zusammenarbeitet. Es flüstert uns sanft Zeichen zu, um uns auf unserer Reise durchs Leben zu unterstützen und uns zu helfen, auch im Alltag.

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Teilen Sie diese Seite!