Lade Veranstaltungen

Wir freuen uns sehr, dass Teresa auch 2023 wieder zu uns nach Aschau kommt. Nach ihrem ersten Besuch 2022 waren die Teilnehmer begeistert. Sie wird vom 1. – 4. Juni  für Einzeltermine, einen ErlebnisAbend und 1-Tages-Workshop bei uns sein.  Weitere Einzelheiten folgen demnächst.

Viele von Euch sind regelmäßig bei unseren online-Masterclasses mit Teresa dabei. Und ihre Online-Sitzungen sind fester Bestandteil unseres Programms. Daher freuen wir uns umso mehr, daß wir uns nun endlich wieder persönlich begegnen können:

Öffne neue Türen – Entfalte und erforsche dein höchstes Potenzial

Im Anschluss an den Freitagsvortrag „Umarme Deine verborgenen Gaben und Potenziale“ wird dieses 1-Tages-Seminar sehr erfahrungsorientiert sein.

In diesem Seminar
• durchläufst Du einen Prozess, um Blockaden zu entwirren, zu klären und zu entfernen
• lernst du einen einfachen Weg kennen, um den Geist sofort zu beruhigen.
• lernst du, dich aus Stagnation und Begrenzung zu erheben.
• wechselst du in die Zone der unendlichen Wunder und Möglichkeiten.
• vertiefst du dein intuitives Verständnis auf kreative Weise.
• erlebst du die wunderschöne Herzverbindungszeremonie.

Bitte mitbringen: DIN A4-Blatt und Buntstifte

Die Tür ist jetzt offen.
Bist Du bereit, einzutreten?
Bist du bereit für das Licht, um deine inneren & größten Gaben zu erwecken?
Wir sind auf jedem Fall bereit und freuen uns darauf, Dich willkommen zu heißen.

 

 

 

 

 

Bitte mitbringen: DIN A4-Blatt und Buntstifte

Die Tür ist jetzt offen.
Bist Du bereit, einzutreten?
Bist du bereit für das Licht, um deine inneren & größten Gaben zu erwecken?
Wir sind auf jedem Fall bereit und freuen uns darauf, Dich willkommen zu heißen.

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

 

Saturday, 3rd June 2023 1-day seminar with Teresa Leong:

Opening Doors – Developing & exploring your highest potential & purpose.

Following on from Friday’s lecture, “Embracing your hidden Gifts & potential” this 1 day seminar, will be more experiential.
In this Seminar you will:
• Go through a process to disentangle, clear & remove blocks in present day timeline.
• Learn an easy way to instantly quieten the mind.
• Learn to lift yourself out of stagnation & limitation.
• Shift into the zone of infinite Miracles & possibilities.
• Deepen your intuitive understanding in a creative way.
• Experience the beautiful Heart connection ceremony.
Please bring: A4 size paper & coloured pens
The door is open.
Are you ready to step in?
Are you ready for the light to awaken your Highest potential & purpose?
The time is now.
We are all ready & looking forward in welcoming you.

 

Teilen Sie diese Seite!