Lade Veranstaltungen

Dieser Abend unter dem Motto „The Reunion“ bietet inspirierende Energie, erhebende Medialität und verbindet Sie mit alten Freunden, Familienmitgliedern und Geistführern in der nächsten Welt.

Jonathan verbindet sich mit einigen Teilnehmern sowie ihren Lieben in der Geistigen Welt. Er übermittelt Beweise ihres Weiterlebens und gibt ihre liebevollen, hilfreichen und ermutigenden Botschaften durch.

Die Demo beginnt mit einem 15- bis 20-minütigen Vortrag zum Thema „Die Magie der Kinder“. Darin erläutern Jonathan und seine Geistführer aus einer höheren Perspektive, warum Kinder so anziehend auf uns wirken, dass wir (zumindest meistens!) liebend gern in ihrer Nähe sind. Weil sie klein und süß sind und immer lächeln? Oder steckt mehr dahinter? Der Vortrag vermittelt eine interessante Alternative zur gängigen Sichtweise.