Medialität und Intuition mit Jonathan Whitaker

Medialität und Intuition mit Jonathan Whitaker2019-03-18T14:36:13+00:00

13. – 17. Juni 2019 in Aschau und Innsbruck

Gerne haben wir Jonathan für Juni 2019 wieder nach Aschau eingeladen. Diesmal sind wir erstmalig auch in Innsbruck:

Biografie: Jonathan ist ein hochenergetisches, beliebtes und angesehenes spirituelles Medium und ein Lehrer der „neuen Generation“. Seit sieben Jahren zeigt er in Großbritannien seine medialen Fähigkeiten bei öffentlichen Demo-Veranstaltungen, bietet Einzel- bzw. Beratungssitzungen und leitet Gruppen und Workshops zur Weiterentwicklung. Obwohl schon immer medial sensitiv, schlug Jonathan seinen spirituellen Weg erst 2010 ein, als sein Vater diese Welt verließ. Er begann, seine Begabungen zu entwickeln, darunter mediales inneres Hören, Fühlen, Sehen, Wissen und direktes Channeling. Höheres Selbst und Geistführer sprechen dabei direkt durch ihn, ganz ohne seine bewusste eigene Interaktion oder Interpretation.

Er arbeitet mit einer Gruppe kraftvoller, sehr unterschiedlicher Geistführer, an ihrer Spitze eine als Red Cloud bekannte Wesenheit, die sich als Häuptling der amerikanischen Ureinwohner zeigt. Die gebündelten Energien Jonathans und Red Clouds sind sehr stark. Zuverlässig sorgen sie für ermutigende Vorträge und Einsichten, überzeugende Beweise für ein Weiterleben in der Geistigen Welt sowie hilfreiche, erhebende Botschaften von dort. Näheres dazu auf Jonathans Website.

Jonathan Whitaker 2

Termine

DemoAbend (1,5 h)
Dieser Abend unter dem Motto „The Reunion“ bietet inspirierende Energie, erhebende Medialität und verbindet Sie mit alten Freunden, Familienmitgliedern und Geistführern in der nächsten Welt.

Einzelsitzungen
eine persönliche Chance zur Verbindung mit Freunden, Familienmitgliedern und Geistführern in der nächsten Welt

1-Tages-Workshop „The Spiritual 360“
eine runde Sache, dieser umfassende, facettenreiche, dynamisch-interaktive und wohltuende Ganztages-Workshop!