Alison Wem aus London

Alison Wem (4c)

2018 lud ich Alison Wem erstmalig aus London nach Aschau ein. Ich kenne sie schon viele Jahre durch unsere gemeinsame Kollegin und Freundin Gerrie March.

Alison ist verheiratet und hat fünf erwachsene Kinder, die das Nest bereits verlassen haben. Nach einer erfolgreichen unternehmerischen Karriere verließ sie die Geschäftswelt, um ihrem wahren Traum zu folgen und Menschen zu helfen, ein glücklicheres, gesünderes und erfüllteres Leben zu leben.

Alison gibt intuitive Lebenshilfe, kreative Therapie und mediale Botschaften. Als Witwe fand sie zu innerer Stärke und Weisheit, von der sie gar nicht wusste, dass sie sie hatte. Dies gelang ihr durch Soul Art, „SeelenKunst“, was auch das Thema ihres Buches „Creating Your Soul Map“ ist.

Mehr über Alison Wem erfahren (externer Link, englisch)

buch creating your sool map

Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.