Lade Veranstaltungen

Welche Art von “Empath” bist Du? ….

Mit vielen Tipps, wie man damit umgeht, sensibel zu sein!

Viele von uns, die an Spiritualität und Metaphysik interessiert oder in diesem Bereich tätig sind, sind „Empathen“ im Herzen, das bedeutet, sie spüren und fühlen die Emotionen und Energien der Menschen um uns herum ganz besonders.

Dies ist oft beides, ein Fluch und Segen in dieser schweren, irdischen Dualität in der wir uns als Seele in körperlicher Form zur Zeit befinden. Dies kann für sensible Empathen viele Herausforderungen mit sich bringen.

In dieser Masterclass entdeckst Du, welcher Typ Empath Du bist und was das für Dich und die Menschen um Dich herum bedeutet. Du wirst auch lernen, wie Du besser damit umgehen kannst, so sensibel zu sein, und wie Du deine besonderen Geschenke für die Weiterentwicklung Deiner Seele und im Dienste für die Menschen anwenden kannst.