Lade Veranstaltungen

Aphrodite, Adonis & Co. lassen grüssen

LichtMeditation im Mai mit Petra
mit Heilimpulsen fürs Hier und Jetzt

Zurück von der Sonneninsel Zypern meditieren wir das Licht, die Liebe und die magische Kraft des Meeres bequem in Euer Wohnzimmer. Eine Stunde Urlaub für die Seele – seid dabei. Lassen wir uns im Geiste inspirieren von der zypriotischen Sonne, Aphrodite, Adonis & so viel mehr…

LichtMeditation – Online: Entdecke Deine wahre Kraft…
Die Idee, regelmäßig online in der Gruppe zu meditieren, hat sich inzwischen sehr bewährt. Denn die Zeiten ändern sich und wir uns hoffentlich auch. Mittlerweile sind diese monatlichen Termine fester Bestandteil unserer spirituellen, stabilen Entwicklung und eine wertvolle Kraftquelle für unser Leben.

Die Begegnung mit Menschen, die „ähnlich ticken“ motiviert und inspiriert für den Alltag und tut der Seele einfach gut. Diese Meditationen finden online via Zoom statt. Den Zugangs-Link sende ich Euch einen Abend vor der Veranstaltung per email zu.
Keine Vorkenntnisse erforderlich. Jede/r ist herzlich willkommen.
Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Meditationsprofis wunderbar geeignet!

Zu meiner persönlichen MeditationsPraxis
Ich meditiere seit 1994 regelmäßig. Inzwischen also seit 30 Jahren. Dabei habe ich verschiedene Methoden kennengelernt und einiges ausprobiert. Meine Meditationspraxis hat sich stets weiterentwickelt und verfeinert. Ein paar Minuten am Tag einzukehren in die eigene Innenwelt, damit die Batterien wieder aufgeladen werden. Einfach, kraftvoll und effektiv. Das ist möglich.

Vielleicht habt Ihr Euren Zugang zur Meditation schon gefunden. Vielleicht seid Ihr noch dabei, diesen zu entdecken. Gerne unterstütze ich Euch durch meine Erfahrung und Praxis dabei, Euren passenden Weg zu finden. Bodenständig, wirkungsvoll und hoch geführt, ohne Schnickschnack.
Individuelle Einzeltermine vor Ort oder auch online. Meldet Euch gerne bei mir.

Lasst die Meditation Teil Eures täglichen Lebens werden. Es lohnt sich…

Teilen Sie diese Seite!