In meiner Arbeit bin ich immer ganz nah dran an den Menschen und ihren Themen, die so vielseitig sind. Und jeder einzelne liegt mir sehr am Herzen. Deshalb freue ich mich über Rückmeldungen, wie Euch meine Arbeit, Zusammenarbeit, Reisen oder was auch immer unterstützt hat.
Herzlichen Dank dafür!

Briefkasten 2

Spirituelle Heiler-Ausbildung

Liebe Petra,
das Seminar heute hat mich ein Stück mehr zu mir selbst kommen lassen. Geführt durch Dich und die geistige Welt sind mir wie in einer Eigenschau Zusammenhänge klarer geworden, eine neue Sichtweise stellte sich ein, und löste Freude und Dankbarkeit in mir aus. Es entwickelte sich eine neue Stärke, die sich schon beim Heimfahren auf der dicht befahrenen Autobahn bemerkbar machte.
Staunend habe ich heute wahrgenommen, wie Dein Flow oder Einfließen von oben, von Stunde zu Stunde dynamischer wurde!
Liebe Petra, es war heute ein in allem bestens geführtes Seminar, für mich das bisher erfolgreichste.  DANKE!“

Liebe Petra,
das gestrige Seminar schwingt noch gewaltig in mir nach. Ich fühle mich innerlich bestärkt in meinem Fühlen, Denken, Handeln und Sein. Ich bin auf einem guten und erfüllenden Weg und: nicht alleine. Das zu erfahren ist unglaublich heilsam für mich.
Danke von ganzem Herzen für Deine Authentizität, Deinen Mut, Deine Fröhlichkeit und dafür, dass Du all Deine Erfahrung und Weisheit teilst! Wenn ich Dich anderen beschreibe, sage ich immer ‚Petra ist wie ein quirliger, sprundelnder und kraftvoller Gebirgsbach‘.
Gerne möchte ich mich für das Seminar im Oktober anmelden!“

Grüß‘ dich, liebe Petra,
vielen lieben Dank für den gestrigen Tag. Bei allem was du gesagt hast, habe ich tief im Innern gespürt, dass es für mich stimmig ist. … wie Balsam auf meine Seele …
Ich melde mich sehr gerne gleich für das nächste Ausbildungsmodul an.“

(Teilnehmerinnen Spirituelle Heilerausbildung Juli 2020)

Zu der Spirituellen Heiler-Ausbildung

Internationale Erlebnisreisen

Liebe Petra, unsere erste gemeinsame Reise nach Glastonbury liegt nun 2 Jahre zurück. Sie war wunderbar, inspirierend, unvergesslich und voller Wunder, die bis heute ihre Wirkung entfalten. Ein wahrlich magischer Ort, der mein Leben verändert hat. Von Herzen DANKE für diese einzigartige Lebenserfahrung und Reise…“

Zu den Internationalen ErlebnisReisen

ErlebnisWanderungen dahoam

Liebe Petra,
ich möchte Dir nochmal ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag heute danken! Auch meinen Freundinnen hat es sehr gut gefallen, sie waren begeistert nicht nur von der Natur, sondern auch von Deiner inneren Ausstrahlung und ich glaube jeder konnte für sich etwas mitnehmen. Sehr gefreut haben wir uns auch über Deine individuellen Grußkärtchen mit den schlichten, doch tiefgründigen Botschaften. Du machst das so spontan, intuitiv und bodenständig und gehts „durch die Blume“ auf jeden Teilnehmer ein, eine ganz besondere Mischung!
Den Einkehrschwung im Cafe Pauli haben wir auch genossen – dass die Sonne heute so strahlte, war das Sahnehäubchen obendrauf. Wir kommen sicher wieder nach Aschau und buchen Dich. Fortsetzung folgt! Alles Gute inzwischen aus München!“

Zu den ImpulsWanderungen im Chiemgau

Zur Gästeführung dahoam

Meditation

Weitere Gedanken dazu:
– eine ganz besondere Auszeit für mich, die mir ermöglicht, mit meiner Seele Auf besondere Art und Weise im Kontakt zu sein
– 20 Minuten im Jetzt, dem Ort an dem die Seele zuhause ist und der Intellekt Pause macht
– tiefe Innere Ruhe, in dem neue Erkenntnisse und Einsichten möglich sind
– ermöglicht den Raum mit der inneren Führung im Kontakt zu sein
…..kurzum: einfach, unverzichtbar, gut ! Das beste Grundnahrungsmittel unserer Zeit!“

Die geführten Meditationen von Petra sind für mich jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Ein inneres Retreat für meine Seele, ein Türöffner zu meinen ureigensten Ressourcen.
Es ist Nahrung für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Es stellt sich eine tiefe Entspannung ein und danach fühle ich mich voller neuer Kraft, Inspiration und gestärkt für all die Herausforderungen die vor mir liegen.“

Zu den Meditationen

Einzeltermine persönlich/online

Hallo Petra,
lieben Dank für die gestrige online Session! In der Tat, es funktioniert auch digital! Das hatte ich mir ja nicht gedacht, doch jetzt hab ich es selbst erlebt.
Es hat mir wieder Kraft und Richtung gegeben. Vielen Dank dafür. Demnächst werd ich auch die OnlineMasterclasses anpeilen, diese moderne Form der Kommunikation macht mir richtig Freude!“

Liebe Petra,
danke für den Online-Einzeltermin. Schön, dich kennenzulernen. Deine lehrreichen Inspirationen und klaren Worte haben mich zum Umdenken und Handeln veranlaßt. Es ist eine ganz neue, doch höchst interessante Erfahrung für mich. Wir sehen uns sicher wieder!“

Liebe Petra,
als ich mich zum ersten Mal zu dir aufmachte, wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Ich war nervös, unsicher und vor allem innerlich seit Wochen total zerrissen. Doch schon die Begrüßung bei dir war derart herzlich, dass ich meine Aufregung nicht mehr spürte. Du hattest dich auf mich vorbereitet und es mir wirklich leicht gemacht. Ich durfte zuhören, als mir das Reden schwerfiel, ich konnte reden, als es mich drängte und nach der abschließenden Meditation fühlte ich mich leicht und frei. Nach drei Monaten in der Schreibblockade habe ich mich hingesetzt und einfach losgeschrieben. Welch eine riesengroße Freude! DANKE!!! Ich freue mich schon auf die nächsten Termine bei dir. Und ja, auch wenn ich es selbst nicht glauben konnte: Meditationen helfen mir WIRKLICH. Welch ein Glück, dass du mir diesen Weg zur geistigen Welt geebnet hast, den ich allein nicht gefunden hätte.“

Zu den Einzelterminen

Individuelle Begleitung

Liebe Petra,
Wir danken Dir von Herzen für die einfühlsame, liebevolle und trostreiche Gestaltung der Trauerfeier unseres lieben Vaters und Schwiegervaters.
Der plötzliche und überraschende Abschied war sehr schmerzvoll. Es war für uns daher ein zu tiefst heilbringender Segen und großer Trost, mit welch liebevoller Kraft und Leichtigkeit Du uns in diesen Zeiten des Abschiednehmens geführt und begleitet hast.
Das tiefe Vertrauen in die Verbindung zwischen dieser und der geistigen Welt, welches Du in Dir trägst, hat uns durch diese schwere Zeit getragen.
Ein innerer Schutz und eine tiefe Geborgenheit sind dadurch in uns entstanden. Dies hat uns den Raum für ein inneres Loslassen und neu Begegnen ermöglicht. Danke!“

(Rückmeldung nach einer Gestaltung einer Trauerfeier Juni 2020)

international feedback

Dear Petra,
thank you so very much for the meditations I was able to share with you and your international friends. It gave me joy and comfort in difficult times and deeply connected me to my inner self. To regain faith for the next steps forward. To trust in the next steps to come. It was a pleasure. All the best“
(coach and psychotherapist attaining my weekly skype meditations)

Hello Petra, I have found the Skype meditations that I have attended to be very calming and helpful and as a cancer sufferer attempting to negotiate treatment at the moment, really very beneficial and would recommend everyone to ‘have a go’, it’s really worth it. See you soon online, and hopefully one day in „real life“ and lots of love!“

In the tides if uncertainty of covid times these meditations have been an anchor – a quiet pool, reminding and reconnecting me with the deep seas of stillness, peace and fortitude that underly and unite all life. Thank you Petra and best wishes from Mexico!“

Even if you have meditated and travelled before and if, like me, you totally love both of these things, you may feel trapped these days. With Petra as your tour guide on an online meditation, you will find that you can discover lots of wonderful places even now, while reconnecting with your own Self.”

Petra is very connected with Spirit. The metaphysical workshop she gave in Eastbourne, UK was fantastic. It was very inspired with walks along the beach and the sparkling blue sea. Come back to the UK Petra! We need you.“

Petra’s international meditation sessions on Sunday make my weekend and set me up for the week. They are loving, uplifting and full of nature – just wonderful.“

Your meditations are like honey for the soul, thank you Petra and lots of love from the U.S.“

Zu den Meditationen