TOWOL - the other way of life
 
 

Unsere Ziele - Woran wir glauben

Das Ziel unserer Seminare, Beratungen, Wanderungen, Vorträge und Reisen "der besonderen Art" ist, den Menschen mit Bodenständigkeit, Natürlichkeit und Freude außergewöhnliche Themen näher zu bringen. Alte Weisheiten und Neues Wissen sind heute auf wunderbare weise zugänglich. Wenn wir unseren Horizont erweitern, verstehen wir wichtige Zusammenhänge des Lebens immer besser. Wir entwickeln eine innere Stärke und Stabilität, die heute wichtiger sind denn je, weil sich außen alles immer schneller und ständig verändert. Die Ereignisse in Natur, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft stellen uns immer wieder vor neue große Herausforderungen.

Bringen wir diese wertvollen Kenntnisse sinnvoll in unser Leben ein, wird der Glaube an das Leben, an uns selbst und die eigenen Fähigkeiten immer größer. Menschen gehen dann ihren individuellen Weg klarer und leichter und meistern den Alltag und große Dinge immer besser. Immer wieder dürfen wir miterleben, dass unmögliches möglich wird und kleine und größere Wunder geschehen können.

Unser Anliegen ist, durch unsere "Veranstaltungen der besonderen Art" etwas zu beWEGen. Ob Sie nun zum ersten Mal „hereinschnuppern“ oder auch schon viele Jahre zu uns kommen, wir freuen uns über jeden Menschen, der zu uns findet und für sich und seine Mitmenschen ein bisschen dazu beitragen möchte, dass diese Welt trotz aller Herausforderungen eine immer bessere Welt wird. Seien Sie herzlich willkommen, gemäß unserem Motto:

„dem Mensch als Mensch begegnen”...