TOWOL - the other way of life
 
 

Englische Medien

Botschaften aus der Geistigen Welt


Dank langjähriger guter Kontakte zu englischen Medien und regelmäßiger Aufenthalte in London kommen immer wieder hochkarätige Gastreferenten zu uns. Unsere intensive Zusammenarbeit hat sich über viele Jahre bewährt und ist eine wunderbare Ergänzung unseres Programms. Auf beeindruckende weise erleben wir dadurch immer wieder, dass Jenseitskontakte etwas ganz normales und natürliches sind. Die Botschaften aus der Geistigen Welt sind oft sehr wichtige Entscheidungshilfen für aktuelle Situationen und können in vielen Lebensbereichen eine wertvolle Unterstützung sein.

In England gibt es viele Spirituelle Zentren, denn in Großbritannien hat die Kommunikation mit der Geistigen Welt eine jahrhundertelange Tradition. Dort haben Menschen ständig die Möglichkeit, verschiedene Medien bei ihrer außergewöhnlichen Arbeit zu erleben. Auch in Deutschland wird dieses interessante, einst geheime Wissen durch Fernsehen und Printmedien immer bekannter.